SMB AG
IHR PARTNER FÜR FACILITY MANAGEMENT
Seit 2000 entwickelt die SMB AG das CAFM-System MORADA, eine vollständig Web-Server basierte Software-Lösung auf JAVA-Basis. Kernmodule sind das Raumbuch, Nutzungsstrukturen und Technisches Gebäudemanagement.
Zahlreiche weitere Module wie Instandhaltung, Schlüsselverwaltung und Fuhrparkmanagement runden das Funktionsspektrum ab..
Unsere Stärken:
- MORADA basiert auf offenen Standards wie SQL-Datenbanken und Internettechnologie und ist somit zukunftssicher, kompatibel und skalierbar
- Parallele Nutzung von Daten und Softwarekomponenten sowohl in komplexen Fachanwendungen als auch in intuitiv bedienbaren HTML-Seiten
- Hochqualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in CAFM-Projekten
- Flexible und schnelle Umsetzung von Kundenanforderungen.
- Fokussierung auf die Nachhaltigkeit von CAFM Maßnahmen, denn nur pflegbare Daten sind zukunftssicher
Bereits seit 2007 verfügt MORADA über eine IFC-Schnittstelle. Wesentlicher Bestandteil der Import- und Export-Funktionalität ist das Mapping zwischen den IFC-Entities/Properties und den in MORADA verwendeten Katalogen.
Da wir stets mit offenen Standards und Komponenten arbeiten, freuen wir uns, nun auch CAFM-Connect zu unterstützen.
Ihr Ansprechpartner bei SMB AG
Hartmut Potreck
Telefon: +49 89 358274 51
E-Mail: hartmut.potreck@smbag.de
Weiterführende Informationen finden Sie auch unter:
www.smbag.de