Über Uns

Wir stellen uns vor

Der CAFM RING e.V. repräsentiert über seine Mitglieder mehr als die Hälfte aller in Deutschland realisierten CAFM-Projekte. Über 55 Mio. qm² BGF werden alleine hierzulande mit deren Software gemanagt. Erfassung und Dienstleistung rund um das digitale Datenmanagement ergänzen den Erfahrungsschatz.

Der Vorstand des RING besteht aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, und dem Schriftführer. Der Schatzmeister ergänzt den Vorstand.

Firmen und Einzelpersonen der CAFM-Branche und FM-Dienstleister aus der Wertschöpfungskette rund um Immobilienobjekte können eine Mitgliedschaft erwerben, sofern sie über ausreichende Erfahrung und eine einwandfreie Reputation am Markt verfügen >> Aufnahmekriterien. Sie müssen loyal zur >> Satzung stehen, und sich zu den >> Statuten bekennen.

Der Beirat setzt sich für die Förderung von Bildung und Weiterbildung ein. Sein Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden und dem stellvertretenden Vorsitzenden.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die sich gemeinsam mit uns und wettbewerb-übergreifend für mehr Transparenz, Qualität und Nutzen bei Kunden und Anwendern einsetzen wollen.


Neuigkeiten

Aktuelles von RING und Branche

Kontakt

Sprechen Sie uns an

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ralf-Stefan Golinski, M.A.
Branchenverband CAFM RING e.V.
Am Lohsiepen 101

42369 Wuppertal

Telefon: (+49) 172 8279899
E-Mail: ralf.golinski@cafmring.de

*Pflichtfelder